Tierärztekammer Westfalen-Lippe

Stellenbörse - Auszubildende

An dieser Stelle bietet die Tierärztekammer Westfalen-Lippe Ausbildungsplatzsuchenden die Möglichkeit, eine kostenlose Anzeige zu platzieren. Der Anzeigentext bleibt vier Wochen im Internet bestehen. Bitte senden Sie den Anzeigentext an die Adresse der Tierärztekammer Westfalen-Lippe oder per E-Mail an: info@tieraerztekammer-wl.de

Aktuelle Stellenangebote und -gesuche finden Sie auch online in der Stellenbörse des Deutschen Tierärzteblattes http://www.vetline.de und bei vetcontact.


Stellenangebote

Zur Zeit keine Angebote.

 

Stellengesuche

Nr. 1 (vom 19.04.2018)

Suche Umschulungsplatz zur Tiermedizinischen Fachangestellten in Münster

Ich (46 Jahre, weibl.) suche eine Kleintierpraxis, die mich im Rahmen einer Umschulung zur Tiermedizinischen Fachangestellten ausbilden würde. Die Agentur finanziert mir die Ausbildung, sie würde nur gerne einen Umschulungsbeitrag (200 – 400 €) vom Ausbildungsbetrieb an mich gezahlt wissen. Ich bin sehr erfahren im Bereich Pflege und Versorgung von Klein- und Großtieren. Gerne in Münster/Westf. Gerne unter Tel. 0174 4969401 oder

silkestuempel@freenet.de

 
Tierärztekammer Westfalen-Lippe · Goebenstr. 50 · 48151 Münster · Telefon: 0251 53594-0 · Telefax: 0251 53594-24 · info@tieraerztekammer-wl.de