Sie sind hier: Startseite » Versorgungswerk » Anmeldung
( https://www.tieraerztekammer-wl.de//versorgungswerk/anmeldung )

Versorgungswerk

Anmeldung

Das Versorgungswerk ist eine teilrechtsfähige Einrichtung der Tierärztekammer Westfalen-Lippe.
Für den in unserer Satzung festgelegten Personenkreis besteht grundsätzlich eine Pflichtzugehörigkeit zum Versorgungswerk.

Bitte übersenden Sie uns die folgenden Formulare ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Bitte beachten Sie dabei, dass wir den Überleitungsantrag und das SEPA-Lastschriftmandat im Original zurück benötigen.

Nach Erhalt der ausgefüllten Formulare erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung über die Mitgliedschaft im Versorgungswerk der Tierärztekammer Westfalen-Lippe. Sollten Sie von der Zugehörigkeit zum Versorgungswerk befreit werden, so erhalten Sie auch darüber eine schriftliche Bestätigung.

Rechtsrelevante Unterlagen für das Versorgungswerk finden Sie hier:

Eine Anmeldung im Versorgungswerk setzt die Anmeldung in der Tierärztekammer Westfalen-Lippe voraus.
Die Anmeldung zur Tierärztekammer Westfalen-Lippe erfolgt hier.

Sollten Sie Fragen haben, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Versorgungswerks gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.